Jugendbands spielen in der Vesperkirche

Am Dienstag, 27. Januar, treten in der Ravensburger Vesperkirche drei Nachwuchsbands auf.
Hold Us spielen seit knapp zwei Jahren in der aktuellen Besetzung. Das Programm besteht aus Stücken von Linkin Park, The Clash, Tracy Chapman und aus eigener Feder.
Milo Hölz + Band: Milo ist in Ravensburg inzwischen schon sehr bekannt durch zahlreiche Auftritte der Musikschule und durch Auftritte bei vielen Anlässen in der Stadt. In der Vesperkirche präsentiert er mit seiner neu formierten Band eine Reihe eigner Songs.
SixtonezZ haben eine große Spielfreude für den Jazz entwickelt. Sie spielen bekannte Stücke der Jazzgeschichte in eigenen Arrangements und reichern ihr Programm mit Songs aus Funk und Hip-Jazz an. 2014 gewannen sie einen Landes-Jazz-Preis.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Vesperkirche wird gebeten. Beginn ist um 19 Uhr.