Krumbach Mineralbrunnen sponsert sämtliche Getränke für die Vesperkirche

Spendenübergabe der Mineralbrunnen Krumbach GmbH, Kisslegg an die Initiatoren der Vesperkirche im Weinhof Weiler am 20.2.2015

Insgesamt 5600 Flaschen Wasser, Apfelschorle und Saft hat die Mineralbrunnen Krumbach GmbH der Ravensburger Vesperkirche, die am 8. Februar zu Ende ging, geliefert. Wie auch in vergangenen Jahren hat das Kißlegger Unternehmen auch 2015 sämtliche Kosten für Getränke in Höhe von rund 2000 Euro übernommen. Seit der ersten Vesperkirche 2009 unterstützt Mineralbrunnen Krumbach das gemeinsame Projekt von Diakonischem Werk Ravensburg und den Zieglerschen aus Wilhelmsdorf. Mit jedem Jahr wurde es mehr. Allein seit 2013 – seitdem hat Krumbach den größten Teil der Versorgung der Ravensburger Vesperkirche mit Getränken übernommen – waren es über 15000 gesponserte Flaschen im Wert von rund 8000 Euro. Bezogen werden die Getränke seit Jahren über den Ravensburger Getränkehändler Weinhof Weiler. Die drei Organisatoren der Vesperkirche (von rechts) Friedemann Manz, Gerd Gunßer und Harald Dubyk haben sich nun für die Unterstützung bei Walter Kraft (Gebietsverkaufsleiter Mineralbrunnen Krumbach) und Uli Weiler (Weinhof Weiler) bedankt.